Übungen Erfahrungen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Übungen Erfahrungen

NaturfamilieS
Admin
Themenstarter
(@naturfamilies)
Mitglied
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Ihr Lieben,

ich möchte euch hier ganz herzlich einladen, eure Erfahrungen zu den Übungen zu teilen.

Tauscht euch gerne aus, wir alle können wachsen und gedeihen, wie kleine Pflänzchen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen. Eine Inspiration ist dafür sehr viel wert!

Liebste Grüße, eure Sandra ❤️

1 Antwort
NaturfamilieS
Admin
Themenstarter
(@naturfamilies)
Mitglied
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Grüß Dich liebe Johanna!

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und dein waches Auge, was unsere Filmseiten angeht! Wir versuchen technisch alles so gut es irgendwie geht umzusetzen und trotzdem passieren uns hier und da immer noch Fehler. Die Filmseiten sind jetzt richtig herum, so dass die Vollversionen nur noch für die Mitglieder sichtbar sind! So muss es natürlich auch sein!

Ich freue mich sehr, dass Du dich inspiriert fühlst von unseren Übungen unter anderen Angeboten. Das ist auf jeden Fall schon ein wichtiger Schritt! Damit das ganze "Bücherwissen" jetzt aber Teil deines Lebens werden darf empfehle ich Dir tatsächlich einfach mit einer Kleinigkeit anzufangen. Der erste Schritt der Tat ist meist genau das, was es in dem Moment braucht. Danach läuft vieles dann von alleine weiter. Ich kenne das selbst sehr gut, dass ich eigentlich schon so viel über ein Thema weiß, dass ich gar nicht mehr so richtig die Orientierung habe, wo und wie ich nun eigentlich anfangen kann. Veränderung wirkt mit einem Mal so riesig und fast nicht zu bewältigen, vor allem weil ich auch gerne immer ALLES richtig machen möchte. Entsprechend kann es passieren, dass ich gar nicht erst losgehe. Ich habe das für mich so gelöst, dass ich mir den einfachsten, vorstellbaren Schritt aussuche für ein Thema und das dann einfach mache, bis zu Ende. Egal wie es wird, egal wie krautig es sich zwischendurch anfühlt. Ich ziehe diese eine kleine Sache durch. Das hat eine enorme Kraft und löst meisten von selbst eine Kette von weiteren Handlungen aus.

Vielleicht kann ein möglicher erster Schritt unsere aktuelle Monatsübung sein. Das war damals auf jeden Fall mein erster Schritt in ein achtsameres und strukturierteres Leben. Kommenden Montag veröffentliche ich die Übung auf unserer Mitglieder-Übungs-Seite.

Herzlichste Grüße,

Sandra ❤️

Antwort
Teilen: